Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 3. Oktober 2011

Prebl im Fussballfieber


Vergangenen Sonntag fand auf dem Sportplatz in Prebl das Spiel der Lavanttaler Hobbyliga zwischen dem FC Weberwirt und dem FC Friesacherhof statt . FC Weberwirt , derzeit am 2. Platz der Tabelle , ging als klarer Favourit in das mittlerweile schon 4. Prebler Derby .


 In der 1. Halbzeit hatte aber der FC Friesacherhof etwas mehr vom Spiel und erzielte auch den Führungstreffer. 1:0 für FCF lautete der Pausenstand . Die zweite Halbzeit verlief anfangs noch ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten . Umso länger das Spiel dauerte desto dominanter wurde der FC Weberwirt der sich eine Torchance nach der anderen herausspielen konnte . Hochverdient der Ausgleich durch einen schönen Weitschuß .


 Dass es schlußendlich beim 1:1 blieb , kann der FC Friesacherhof ihrem Torhüter Steinkellner verdanken , der mit seinen Paraden die Weberwirt Angreifer zur Verzweiflung brachte . Ein Unentschieden mit dem der FC Friesacherhof zufrieden sein kann .




Höhepunkte vom Spiel
FC Weberwirt gegen FC Friesacherhof :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft