Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 14. April 2014

ÖKB Osterfleisch-Schnapsen 2014


Am Palmsonntag lud der ÖKB Bad St. Leonhard zum traditionellen Osterfleisch Schnapsen ins Kulturheim . Die zahlreich erschienen Mitglieder und das schon seit Jahren bewährte Schiedsrichterteam , Horst Stocker , Elisabeth und Walter Gräßl , wurden begrüßt von Obmann Stv. Ferdinand Scharf . 




Auch heuer wurden , für die erfolgreichen Teilnehmer am Turnier , vom Stadtverband wieder tolle Preise bereitgestellt .



Nach vielen aufregenden aber fair geführten Duellen standen nach rund sechs Stunden die Sieger fest . 









Ein Highlight : Das Schlatte-Duell Vater gegen Sohn , bei dem schließlich der Junior triumphierte 




Das Finalspiel
Willi Jöbstl gegen Peter Zarfl






Die Siegerehrung wurde vorgenommen von den beiden Obmann Stv. Ferdinand Scharf und Johann Staubmann . Obmann Hubert Brunner musste leider wegen Krankheit der Veranstaltung fernbleiben


Den 3. Platz , und somit den Sprung auf das Siegerpodest , holte sich Helmut Sternjak . 


Bis ins Finale und somit auf Platz 2 schaffte es , der Sieger des "Leonharder Freizeitclub" Osterschinken Schnapsen , Peter Zarfl .

Nicht zu schlagen war an diesem Tag Willi Jöbstl . Im gelang im Finalspiel gegen Peter Zarfl sogar ein "Schneider" und der Sieg beim Osterfleisch Schnapsen des ÖKB Bad St. Leonhard .


Im Anschluss an die Siegerehrung fand unter allen Anwesenden noch eine Verlosung eines Osterschinken statt . Das Glück in zu gewinnen hatte Franz Schlatte.

Hier noch die weiteren Preisträger :


16. Platz Gottfried Hauser

15. Platz Franz Koitz

14. Platz Fritz Frölich

13. Platz Franz Schlatte


12. Platz Walter Gräßl


11. Platz Thomas Scharf

10. Platz Edmund Maurer

9. Platz Robert Abraham

8. Platz Fritz Frölich


7. Platz Josef Rabensteiner


6. Platz Alfred Amberger

5. Platz Hugo Gressl

4. Platz Josef Karner

Die besten beim ÖKB Schnapsen 2014 
v.l. Peter Zarfl 2. Platz , Willi Jöbstl 1. Platz und Helmut Sternjak 3. Platz


Die Trostpreise gingen an Elisabeth Gräßl und Johann Staubmann (Bild unten)


"Leonharder Blogspot" gratuliert den Leonharder Kameraden zu einer gelungenen und vor allem sehr unterhaltsamen Veranstaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft