Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 27. Juli 2014

Austria Wien auf Zwischenstopp in Bad St. Leonhard



Seit der RZ Pellets WAC in die Bundesliga aufgestiegen ist , nützen viele Teams der höchsten Spielklasse Österreichs die Sportanlage in Bad St. Leonhard um ein abschließendes Training abzuhalten . Am Samstag Vormittag war es der FK Austria Wien , der bei uns einen Zwischenstopp einlegte . Vor SVL Funktionären und Fans wärmten sie sich zunächst für das Spiel gegen den WAC auf , danach gab es noch ein Mannschaftsfoto und Autogramme von den Spielern . Das Spiel am Nachmittag in der Lavanttal Arena endete schließlich mit einem klaren 4:0 Erfolg für den WAC , das Team von Präsident Dietmar Riegler. In 3 Wochen gastiert Ried in Wolfsberg und vermutlich auch in Bad St. Leonhard .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft