Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 30. August 2014

Soccercup 2014 in Reichenfels


Vergangenen Freitag fand in Reichenfels der 2. Streetsoccer Cup , perfektorganisiert von Florian Klösch , statt . Leider haben einige Teams kurzfristig abgesagt und so nahmen dieses Mal nur 4 Mannschaften am Turnier teil . Der allgemein tollen Stimmung tat dies aber keinen Abbruch und auch die mitgereisten Anhänger erlebten aufregende Spiele .



Unter den Teilnehmern zahlreiche Nachwuchskicker des SV Bad St. Leonhard , die auch auf dem ungewohnten Untergrund eine gute Figur machten




Teilnehmende Mannschaften :
( in Klammer Verein )

MINIFLO
Michael Liebfahrt-Bischof (SV Reichenfels)
Nico Leitner
Florian Sandriesser (SV Bad St. Leonhard U16)

1. FC BARFUSS BETLEHEM
David Hochegger (SV Bad St. Leonhard Reserve)
Franz Steinkellner (SV Reichenfels)
Dominik Mostögl (SV Reichenfels)

OLDSCHOOL HOOLIGANS
Jakob Hauser (SV Bad St. Leonhard U8)
Florian Klösch (SV Bad St. Leonhard U16)
Dominik Wiltsche (SV Bad St. Leonhard T/U7,U8)
Fabian Pirker (SV Bad St. Leonhard U16)

SCHOOL KICKERS 
Sebastian Janesch (SV Bad St. Leonhard U14)
Markus Moser (SV Bad St. Leonhard U14)
Lukas Kauser















Für alle teilnehmenden Spieler gab es vom Team des Reichenfelser Jugendclub Getränke und Grillwürstl als Stärkung nach einem harten Turniertag



Vizebürgermeister Peter Pletz freute sich , dass er heuer mit dabei sein konnte , und lobte das Engagement von Florian Klösch der , nach der Premiere im Vorjahr , auch dieses Mal wieder ein tolles Turnier auf die Beine stellte




Alle Ergebnisse vom Soccerturnier :














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft