Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 9. Oktober 2014

SV Bad St. Leonhard U16 besiegt Tabellenführer


Von sieben gespielten Runden konnte die U16 Mannschaft des Sv Bad St. Leonhard mit Trainer Bernd Fellner bereits sechs Mal als Gewinner vom Platz gehen . Die einzige Niederlage passierte auswärts gegen Griffen und genau dieses Team kam am Wochenende zum Rückspiel nach Bad St. Leonhard . Um sich auf das Duell mit den scheinbar unbesiegbaren Tabellenführer bestmöglich vorzubereiten traf sich das Team schon am Vormittag zum gemeinsamen Frühstück und um die heimische U8 bei ihrem Heimturnier zu unterstützen .

Die kleinen U8 Kicker des SVL begleiteten die U16 auf das Spielfeld


Von Beginn an war die Mannschaft von Bernd Fellner überlegen , für einen frühen Treffer im Spiel reichte es aber leider nicht . Kurz vor Ende der 1. Halbzeit war es dann Andreas Steinkellner der im Alleingang für die verdiente Führung sorgte



Tolle Stimmung von den rund 100 Fans auf dem Leonharder Sportplatz , unter ihnen viele Spieler der U7 und U8 des SV Bad St. Leonhard . Nach nur 3 Minuten nach Anpfiff zur 2. Halbzeit gab es schon wieder Grund zum Jubeln . 2:0 durch einen sehenswertes Tor von Neuzugang Aziz Sari .




Die vorzeitige Entscheidung schon in Minute 54 . Dominik Kopp verwertete einen Elfer und stellte somit auf 3:0 für die Gastgeber . In der Schlußphase gelang Griffen nur mehr das 1:3 durch Smretschnig .


Schlusspfiff !!! Die U16 hat sich mit diesem beeindruckenden Erfolg gegen den Tabellenführer in eine sehr gute Position für den weitern Verlauf der Herbstsaison gebracht . Ein Sieg im Nachtragsspiel gegen Eitweg würde schon die Tabellenführung bedeuten .



1Griffen82121
2   Bad St. Leonhard7 +23  18
3St. Michael/L.81115
4SV Lavamünd/ASC St. Paul81413
5SAK A8-613
6Eitweg7-94
7ASKÖ St. Michael/Bl./SC Globasnitz/SVG Bleiburg8-234
8SC St. Stefan/Lav./ATSV Wolfsberg B8-313
 

So, 12.10.1414:00ASKÖ St. Michael/Bl./SC Globasnitz/SVG Bleiburg : Bad St. Leonhard
Fr, 17.10.1418:30Bad St. Leonhard : Eitweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft