Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 31. August 2014

LA FETE 2014 mit DJane Cassey Doreen


Am Samstag , dem 31. August , fand im Veranstaltungszentrum in Reichenfels die "La Fete-die Party des Jahres" der Veranstaltungstechnik Black Out statt . Ein Grund für den riesigen Besucherandrang war mit Sicherheit der Auftritt von Cassey Doreen . Frech , auffallend und sexy ... so könnte man Deutschlands beste DJane , die seit mittlerweile 3 Jahren hinter den Turntables in ganz Europa für beste Stimmung sorgt , beschreiben . Bekannt geworden ist sie durch Gigs in den Partytempeln Ibizas wo sie schon seit 2008 den Dancefloor zum Kochen bringt . 



Wie schon in den vergangenen Jahren verwandelte das Black Out Team das Veranstaltungszentrum in eine tolle Location , ausgestattet mit modernster Eventtechnik . Und so stand einer aufregenden Party , mit den Black Out DJ's und deren Stargast , bis in die frühen Morgenstunden nichts im Wege .


Gratulation an den Veranstalter zur perfekten Organisation dieses Top-Events im Oberen Lavanttal . Hier noch weitere Bilder von der LA FETE 2014 : 






















































Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft