Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 24. Juni 2015

130 Jahr - Jubiläumsfest des ÖKB Stadtverband Bad St. Leonhard



Am vergangenen Wochenende beging der ÖKB Stadtverband Bad St. Leonhard sein 130 jähriges Bestehen mit einem 2 Tages Jubiläumsfest , welches am Samstag mit der Kranzniederlegung bei der Kreuzwegkapelle zum Gedenken an die Kriegsgefallene und Verstorbene des Kameradschaftsbundes , insbesondere an den kürzlich verstorbenen Obmann des Stadtverbandes Hubert Brunner , seinen Anfang nahm . Im Anschluss luden die Leonharder Kameraden zum Dämmerschoppen mit "Stoni Power" in das Festzelt . Nicht weniger als 62 Verbände aus den Bundesländern nahmen am Sonntag am Kärntnerisch-Steirischen ÖKB Treffen und Fahnenweihe , die nach einem festlichen Umzug durch die Stadt von Stadtpfarrer Walter Oberguggenberger vorgenommen wurde , teil . Musikalisch umrahmt wurde das Fest am Sonntag von der Stadtkapelle Bad St. Leonhard , der Trachtenkapelle Schiefling und beim Frühschoppen vom Reichenfelser Trio . Obmann Ferdinand Scharf konnte an den beiden Tagen zahlreiche Ehrengäste , darunter Vertreter aus der Politik und des Kameradschaftsbundes begrüßen . "Leonharder Blogspot" gratuliert den Kameraden des Leonharder ÖKB Stadtverbandes zur sehr gelungenen und perfekt organisierten Veranstaltung .


ÖKB Jubiläumsfest - Samstag
















































ÖKB Jubiläumsfest - Sonntag

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft