Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 6. November 2015

Ivica Vastic in Bad St. Leonhard


Der ehemalige österreichische Fußballnationalspieler und langjähriger Spieler des SK Sturm Graz , mit dem er zwei Mal den Meistertitel feiern konnte und auch in der Championsleague spielte , kam mit Mattersburg , wo er derzeit erfolgreich als Trainer tätig ist , nach Bad St. Leonhard . Mit den Mattersburgern schaffte er im Sommer den Aufstieg in die Bundesliga , in der er morgen um 18 Uhr 30 in der Lavanttal Arena auf den WAC trifft .


Beim Abschlußtraining auf dem Sportplatz in Bad St. Leonhard waren auch einige Funktionäre des SV Bad St. Leonhard , die sich über ein Foto mit dem , bis jetzt , einzigen österreichischen EM-Torschützen sehr freuten . 


Wer Ivica Vastic und seine Mattersburg noch einmal hautnah vor dem Duell gegen den WAC sehen möchte , der hat dazu morgen um ca. halb 10 Uhr die Möglichkeit . Am Sportplatz in Bad St. Leonhard gibt es noch einmal eine kurze Trainingseinheit


EM Tor von Ivica Vastic gegen Polen (2008) :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft