Seiten auf Leonharder Blogspot

Marienerscheinung


Wer an der Wahrheit bezüglich der Marienerscheinungen von Bad St. Leonhard interessiert
ist, möge sich also bitte von einseitiger Berichterstattung und auch von das Heilige verunglimpfenden Fernsehserien nicht irreführen lassen!
Übrigens: Jene Medien, die sich über Bad St.
Leonhard lustig machen oder diese Dinge verunglimpfen, tun dies nicht bei Dingen, die z.B.
den Moslems oder den Juden heilig sind. Dies
ist gut, aber sollte nicht gegenüber Marienerscheinungen und anderen christlichen Wundern ebenfalls Respekt gezeiget werden??


Information zu den Marienerscheinungen in Bad St. Leonhard

Die Erscheinungen : Seit 1. Mai 2010 gibt es im Frühjahr und im Herbst jeweils eine Erscheinung der Gottes- mutter in Bad St. Leonhard, jeweils mit einer Botschaft, besonders für die Jugend . Viele der anwesenden Pilger erhielten vor oder während oder nach den Erscheinungen als himmlisches Zeichen einen Rosenduft, manche sehr intensiv und lange, manche auch noch bei der Heimfahrt. Durchwegs kehrten die Pilger sehr berührt, erfreut und erbaut nach Hause zurück. Bei der Erscheinung am 21.4.2012 erlebten viele Pilger ein Sonnenwunder, wie man es von Fatima, Medjugorje und anderen Marienerscheinungsorten kennt. 

Der Seher : Er ist ein pensionierter Stadtpolizist aus Sizilien, lebt jetzt in der Nähe von Mantua (Mantova), Norditalien, und hat seit 1986 Erscheinungen der Gottesmutter, seit 1997 erhält er dabei Botschaften für die Welt, derzeit hauptsächlich in der Nähe von Mantua.
Bei der ersten Erscheinung 1986 sagte ihm die Gottesmutter: "Ich bin ... die Mutter Jesu. ... zusammen werden Wir einen langen Weg machen. Solange du auf Erden sein wirst, wirst du viel leiden, aber ängstige dich nicht ...; bleibe klein, wie du bist." Bei den Erscheinungen gab es schon etliche Heilungen, z.B. auch die eines Arztes in der Nähe von Verona, der davon dann im italienischen Fernsehen Zeugnis gab! Bei einer Erscheinung in Bad St. Leonhard gab es z.B. eine außergewöhnliche Heilung von Taubheit und Ohrensausen (Tinnitus).

Die nächste Marienerscheinung in Bad St. Leonhad :  26. April 2014 16h30






Quelle : http://www.jesusmaria-proph.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft